Suche Albumreleaseinfoapp

F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich habe im Appentwicklungsideenthread schon mal so etwas in der Art gefragt, aber der Thread scheint irgendwie tot zu sein. Nun denn...

Ich bin auf der Suche nach einer App, bei der ich meine Lieblingskünstler angeben kann und eine Benachrichtigung erhalte, wenn sie etwas neues auf den Markt gebracht haben. Da ich sehr viel Musik höre, verliere ich schnell den Überblick und verpenne manche Releases einfach bzw. merke es erst Wochen später.

Gibt es eine App, die sowas abbilden kann? Am liebsten mit so wenig Schnickschnack wie möglich.

Wenn es sowas noch nicht gibt, dann würde ich das gerne selber programmieren. Hierzu bin ich noch auf der Suche nach einer Quelle, die möglichst allumfassend und idealerweise über eine API alle Neuerscheinungen erfasst.

Hat da jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
655
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten