Suche altes PC Spiel für Android

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo,
ich suche ein altes PC Spiel, was ich damals sehr gerne gespielt habe. Leider weiß ich nicht mehr, wie es hieß. Vllt. kann mir ja wer von euch auf die Sprünge helfen.

Also in dem Spiel ging es darum, einen feindlichen "Panzer" abzuschießen. Man konnte auch Schutzschilder, Laser, Magneten, Raketen und vieles mehr nach jeder Runde kaufen. Es kamen auch mit Fallschirmen, Pakete runter, wenn man die abgeschossen hat, bekam man zB. 2 Gatis Raketen.
Man musste das Panzerrohr immer mit den Pfeiltasten in die richtige Position für den Schuss bringen, soweit ich das noch weiß. Man konnte das Spiel auch zu zweit spielen, oder gegen einen PC...
Ich habe schon ewig gegoogelt, aber nichts gefunden...
Wisst ihr vllt. wie das Spiel hieß? :D
 
Worms?
 
Ich weiß jetzt wie das Spiel hier :D CannonHill
Danke für eure Hinweise, die haben mich darauf gebracht...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=u7NzhQt6_vw[/YT]

Gibt es vergleichsweise sowas für Android?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
541
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.236
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten