suche altes spiel bzw den namen

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich suche dem Namen eines Spiels bzw würde gerne wissen ob es dieses für android gibt. Es geht bei dem Spiel darum das sich im Spielfeld ein Objekt bewegt und das ziel ist es das Objekt mittels Linien die man vom spielfeldrand aus zeichnet das Objekt so weit als möglich ein zu engen :) hoffe ich habe es halbwegs verständlich umschrieben so das mir jemand dem Namen nennen kann:) ich glaube mich zu erinnern das es an Commodore sind solches namens qix gab :) danke für eure Hilfe
 
Servus,

schau dir mal "Slice" an.
Dürfte das sein, bei steigendem Level kommen mehr bälle hinzu.

Is Gratis.

LG Chris
 
Genau!!!!
Super, danke, gibt ja viele Abarten und neuere Versionen von dem Spiel.
Das Spielprinziep hat es mir irgenwie angetan, gibt es das auch für android system?
Wenn es mehrere Versionen bzw. Spiele für Android gibt bin ich für jeden Namen und Linke dankbar.
 
Genau!!!! Gibt es noch mehr davon? Süchtigdanachbin:)
Bzw. suche ich eigentlich eine Version wo man nicht nur gerade Linien ziehen kann sondern die Linie dem Finger folgt wenn Ihr versteht.
Meine damit wenn ich zB eine Linie einen cm gerade, dann 4 cm hinunter, dann 3 cm nach rechts ziehen möchte, ich diese Bewegung einfach mit dem Finger mache und die Linie in dieser Form entsteht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.336
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten