Suche Alu-Rahmen für Desire!

S

scratchi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi!

Mir ist mein Desire auf den Asphalt geknallt. Dabei hat sich der Alu-Rahmen aus dem Frontcover gelöst und verbogen. Jetzt habe ich schon überall gesucht und bisher nur komplette Frontcover für einen Wechsel gefunden.

Möchte aber nicht das ganze Frontcover wechseln, da dafür das Handy komplett auseinander genommen werden muss. Es muss dann auch alles Staubfrei wieder zusammengesetzt werden.

Also würde ich gerne wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wo ich nur den Alurahmen herbekommen kann, oder jemand vielleicht noch ein altes Frontcover rumliegen hat!
 
Roxy schrieb:

Das ist aj das was ich nicht möchte! Ich will nicht das komplette Cover wechseln. sondern nur der Alu-Rahmen der oben drauf gesteckt ist!

Aber vieleicht bleibt mir nix anderes über als aus einem Kompletten neuen Cover das Alu raus zu lösen!
 
Wollte ich auch haben, du meinst du dieses hellbraune vorne oder?
Hab ich auch nicht gefunden & hab mir des ganze gekauft und auseinander gebaut, jetzt hab ich ein viel größeres Problem.

Schau mal ob es bei dir in der Stadt einen Techniker gibt, der dir dann einfach nur den neuen Rahmen drauf macht?
 
scratchi schrieb:
Möchte aber nicht das ganze Frontcover wechseln, da dafür das Handy komplett auseinander genommen werden muss. Es muss dann auch alles Staubfrei wieder zusammengesetzt werden.

Also würde ich gerne wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wo ich nur den Alurahmen herbekommen kann, oder jemand vielleicht noch ein altes Frontcover rumliegen hat!

Den Alurahmen gibts nicht einzeln, und da der Digitizer in den Alurahmen geklebt ist, wirst du ums komplette Zerlegen nicht rumkommen. Das dazu alles staubfrei/staubarm sein sollte versteht sich auch.
Auch musst du den Digitizer sorgfältig in den neuen Rahmen einkleben, sonst sammelt sich sehr schnell Staub darunter an.

Kaufen kannst du das Ding z.B bei Ebay, such mal nach "desire bezel" - die Dinger gibts zum Teil in England für verdammt wenig Geld.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten