[SUCHE] Android 2.1 ROM

S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo!

Ich wäre interessiert nach einer Android 2.1 ROM. Warum? - Der GBA Emulator soll damit funktionieren, das tut er nämlich nach 2.1 nicht mehr.

Habe auch schon hier im Forum gestöbert, aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden.


liebe Grüße
 
Soviel ich weiß kam dasa DZ mit FroYo auf den Markt. Also wirds wohl kaum eine Android 2.1 ROM geben.

Such mal lieber nach nem anderen Emulator.
 
die gba Emulation geht generell nicht mehr ab Froyo meines Wissens.

Und erzähl mir nich, dass das nich möglich is mit 2.1 weil das DZ mit 2.2 aufn Markt kam :-D Wenn du in verschiedene Roms reinschaust sind auch nicht alle Roms die es gibt native DZ Roms, sondern portierte.

Was is eigentlich mit alten Versionen von CyanogenMod? Basiert da vielleicht eine davon auf 2.1? Das wär jetzt noch meine einzige Idee :-D

liebe Grüße
 
Naja möglich sicherlich, aber welcher Idiot macht sich denn die Mühe, eine ältere Version zu porten. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen :)
Hab auch nichts gefunden.

Also ich dachte ich hätte auch schon einen Gba Emulator gehabt. Hast du mal außerhalb des Play Stores geschaut? Die wurden ja meines Wissens nach entfernt.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Heyaaa... Stimmt. Hab nur im play store geschaut. Wo sollt ich denn deiner meinung nach schaun? Androidpit oder wo?


Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir funktionierte "GameBoid" mit jeder firmeware.froyo/gingerbread...aktuell benutze ich virtuousaffinity sense 3.5 rom und da läuft der emulator auch ohne probleme...pokemon geht super :-D
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Zurück
Oben Unten