1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kraschnik, 01.12.2010 #1
    Kraschnik

    Kraschnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe leider den Fehler gemacht und meinen Archos 70 geupdatet...bevor ich die Beiträge hier im Forum gelesen habe.

    Meine Frage an euch hat noch jemand das Android 2.1 um das ich diese Software wieder installieren kann?
     
  2. DocBrown, 02.12.2010 #2
    DocBrown

    DocBrown Neuer Benutzer

    Ich habe die 2.1 und werde, wenn ich heute Abend wieder im Homeoffice bin, einen Downloadlink zur Verfügung stellen.
     
  3. daverichter, 02.12.2010 #3
    daverichter

    daverichter Neuer Benutzer

    Kraschnik gefällt das.
  4. TupacNRW, 02.12.2010 #4
    TupacNRW

    TupacNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich damit auch mein Archos 101 zurück "Updaten"... ???:confused2:
     
  5. daverichter, 02.12.2010 #5
    daverichter

    daverichter Neuer Benutzer

    moin,

    habs nicht getestet... bei Telefonen (HTC Desire) hab ich damals einfach die alte version wieder installieren können. Von der Dateigrösse (73,8mb) sieht mir das auch nach einer kompletten Version aus und nicht nur nach einem Update!

    Gruss

    Dave
     
  6. spooniester, 02.12.2010 #6
    spooniester

    spooniester Junior Mitglied

    Nein,

    geht nicht. Hab schon alles probiert, kein "Rückwärtsinstallieren" möglich also kein Fallback zu 2.1

    Sorry......
    ich arbeite gerade an einer Lösung!
     
  7. Kraschnik, 02.12.2010 #7
    Kraschnik

    Kraschnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke für den Link für 2.1. Ich verstehe Archos nicht wie man so unausgereifte Update anbieten kann. Aber sicher auch mein Fehler,man hätte auch mal lesen können bevor man es installiert.
    Wenn jemand denoch eine Lösung findet bitte posten.

    Danke
     
  8. Chriscool84, 02.12.2010 #8
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Guten Abend, habt ihr es auch mal per USB Recovery probiert ? Das sollte doch funzen?
    Im Repair Menü, wählt man eine komplette Formatierung (inkl. Android Betriebssystem).

    Dann sollte der Recovery Mode einen auffordern das Tablet per USB an den Pc anzuschließen, dort kann man dann die 2.1 Firmware aufs Tablet schieben und die Install sollte klappen.

    ** ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR, KEINE GARANTIE **
     
    Kraschnik gefällt das.
  9. frelix, 02.12.2010 #9
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat der Downgrade nach der von Chriscool84 beschriebenen Methode funktioniert?

    Ich bin auch ernsthaft am überlegen wieder zu 2.1 zurückzukehren.
    Zwar war bei 2.1 der Speicher knapp, aber ich war ansonsten glücklich mit dem Archos 70. aber nun unter 2.2 gibt es soviele Bugs, Hänger, Ruckler, da macht das Archos 70 keinen Spaß mehr.
     
  10. Jedder, 02.12.2010 #10
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Ich meine bei archosfans gelesen zu haben, das man die Versionsnummer erhöhen muss.
    Aber keine Ahnung wie, umbenennen wird wohl nicht reichen.
     
  11. spooniester, 03.12.2010 #11
    spooniester

    spooniester Junior Mitglied

    Hi,
    also downgrade noch dem recovery geht auch nicht, habs probiert. Auch nachdem man formatiert hat funktiioniert nicht!

    Gruß
     
  12. Chriscool84, 03.12.2010 #12
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Ohje, naja war ein Versuch wert..

    Schade, ich bin froh bei 2.1 geblieben zu sein.
     
  13. karl78, 05.12.2010 #13
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo finde nirgend etwas mit usb recovery
     
  14. karl78, 05.12.2010 #14
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab was gefunden der archos ist jetzt leer. hoffe ich bekomm wieder ne neue frim drauf :(:(:(
     
  15. karl78, 05.12.2010 #15
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    wo hattest du die alte firmware her? der link hier mit dem funkt es nicht.
     
  16. fnetf, 05.12.2010 #16
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Drücke Dir die Daumen und bin sehr gespannt auf den Ausgang !
     
  17. karl78, 05.12.2010 #17
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab es nicht geschafft ne alte firmeware draufzubringen:(
    entwerde hab ich nicht die richtige oder es funkt einfach ned.
    2.2 ging wieder ohne probleme.
    hatt keiner die orginalfirmeware 2.1?
     
  18. Chriscool84, 05.12.2010 #18
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Doch die 2.1 Firmware ist noch auf den Archos Servern, aber wenn man einmal 2.2 draufhatte, geht die 2.1 nicht mehr. Auch nicht im Usb Recovery.

    Mfg
     
  19. karl78, 05.12.2010 #19
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    aber an was liegt das den archos ist doch platt. werd ihn mal mit xp formatieren.
     
  20. fnetf, 05.12.2010 #20
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Wenn Du schon so mutig bist checke doch mal ob Du ein Ubuntu drauf bekommst, das würde die Spielarten gleich vervielfachen !
     
Du betrachtest das Thema "Suche Android 2.1" im Forum "Archos 70 Forum",