suche anleitung p7500 zu hc 3.2

S

shuhib

Neues Mitglied
1
hallo,ich bin ein noob bei sowas
aber habe p7500, die bereits nicht mehr verkauft werden und würde es gerne auf hc 3.2 updaten, nur finde ich kein einheitliche foren darunter, wie ich mit odin die firmware P7500OXXLB1 flashen soll, meistens kann man dort nichtmal die dateien runterladen, weil sie vom server gelöscht sind.
hier einige anleitungen: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...ab_10_1v_p7100_10_1_p7500_hc_3_1_flashen.html
man kann aber nicht den rom downloaden
und hier die andere
HowTo: [Samsung Galaxy Tab 10.1] Honeycomb 3.2 Firmware Update - Android Forum - AndroidPIT
hier steht das ich nur "pda" kästchen in odin verwenden soll
und hier steht nochmal ein ganz andere firmware
[Guide] Update Galaxy Tab 10.1 to Android 3.2 with P7500 XWKK4 Firmware


Also meine frage lautet was für einstellungen soll ich bei:
-pid
-bootloader
-pda
-phone
-modem
-csc
unternehmen und wo kann ich die dazuhörigen dateien runterladen,

P7500OXXLB1 <<<<< diese vision hab ich nur genommen weil ich bislang dachte, das es die neuste wäre, falls es ein neuere gibt, dann nimm ich die neuere
hier kann man die firmware-liste anschauen und runterladen
SamMobile Firmware Page
danke vorraus!
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten