(Suche) apk der otelo app

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Mein Tablet sagt mir leider, das die otelo-App im Playstore nicht mit meinem Tab kompatibel sei.

Hat zufällig jemand eine vertrauenswürdige Downloadquelle für mich, wo ich die App noch laden könnte bzw kann mal jemand die App zur Verfügung stellen?

Wäre nett - danke.


Hat sich erledigt - danke.

Habe mir die App aufs Handy gepackt und per APK Extractor gesichert und dann aufs Tab installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo hast du die App herunter geladen?

Mein Google zeigt mir an dass alle meine Android Geräte mit der App nicht kompatibel sind...
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
4
Aufrufe
256
mach6
mach6
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
276
mblaster4711
mblaster4711
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
698
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten