Suche APN für Medion Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp1197

Neues Mitglied
0
Hey,
Also hab seit kurzem das Desire S hatte schon probleme mit facebook etc. konnte diese aber mit hilfe der apn beheben . Doch jetzt komme ich nicht mehr ins Internet d.h der lade Balken bewegt sich gar nicht oder höchstens 5mm ,wenn ich eine Seite ,oder ein Suchbegriff aufrufen möchte . Als dieses Problem anfing hatte eine freundin das handy ,und als nach benutzername und Passwort gefragt wurde hatte sie etwas falsches angegeben ^^ ...deshalb denke ich das mein problem mit den apn einstellungen zu tuen hat ,also könnte mir jemand vllt. die apn einstellungen für medion mobile (internet.eplus.de ) geben ? Also um genau zu sein brauche ich aufjedenfall benutzernamme und passwort ..? Hat jemand vllt. einen guten Rat für mich? Danke im Vorraus ;) passwörter wie eplus odergprs haben leider keine wirkung .
 
Für APN brauchst keine Zivil Courage, sondern nur Google, oder die interne SuFu .. ;)

Getaptalkt von unterwegs
 
Ja aber leider haben die Passwörter keine Wirkung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp1197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.439
anidud
A
A
Antworten
2
Aufrufe
9.349
Akaveli
A
L
  • laukse
Antworten
0
Aufrufe
1.407
laukse
L
Zurück
Oben Unten