Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x)

MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
20
Moin Leute,

Ich habe letztens mein Gerät auf Android 7.1.1 (LOS 14.1) aktualisiert und die App SCR Pro läuft bis maximal Android 6.0, verweigert also jetzt seinen Dienst.
Die App hat gut durchdachte und wichtige Funktionen.
Unter anderem ist die Interne Audioaufnahme für mich ein Muss, die Bitraten Einstellungen usw. sind auch sehr nützlich gewesen.
Leider scheint es, dass die App nicht mehr weiterentwickelt wird seit sie aus dem Playstore gekickt wurde (hatte sie mir damals auch gekauft!).

Nun gibt es ja für jede Aufgabe hunderte von Apps.
90% davon sind meist Mist, voll mit Adware, Wasserzeichen und so weiter.
Und nahezu kein Recorder bietet die interne Audioaufnahme und noch weniger einen Mix zwischen Audio und Mikrofon!

Kennt ihr einen würdigen "Nachfolger" oder habt eine Idee, wie man SCR Pro unter Android 7 zum Laufen bringt?
Denn die App versucht es ja nicht einmal!
Die App verabschiedet sich mit "Android Version noch nicht unterstützt" und das war´s

Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
988
Blackbandt
B
L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
Zurück
Oben Unten