Suche: App das Telnet Scripts ausführt

B

b4rRa

Stammgast
224
Hiho,

ich suche ein App, dass wenn man es ausführt, direkt auf einen bestimmten Server connectet und einen Telnet befehl ausführt und sich dann wieder schließt.

Das wäre die Ideallösung ;) Alternativ ginge natürlich auch ein Telnetclient bei den man vorgefertigte scripts oder sowas hitnerlegen kann, also 1-2 Clicks mehr

Hat da einer ne Idee?
 
So eine App suche ich auch , warscheinlich muss ich es selbst programmieren.
Jetzt die Frage im Android SDk ist ja Telnet nicht unterstützt und ich suche verzweifelt nach ein paar Zeilen Code die mir die Grundlagen vermitteln kann.
Ich hoffe , das ich das Rad nicht neu erfinden muss und wenichstens in Ansätzen schon etwas verwertbares vorhanden ist.
Uwe
 
ConnectBot kann auch Telnet.
 
Danke ersteinmal ich werde mal sehen ob ich damit schon einiges realesieren kann.

Bei mir geht es um eine Poolsteuerrung der ich ein Telnetinterface verpasst habe.
Erst muss ein Telnetgateway connectet werden (Jana) dann die interne IP und der Port angegeben werden und am schönsten wären Butten wo scripte hinterlegt werden koennen.

Aber meine Frage wäre auch noch ob es schon Beispiel Apps mit Quellcode für Telnet gibt.
Hatte mal vor langer zeit soetwas in Visalbasic geschrieben aber so eine App auf den Handy macht mehr Funn.
Mal ebend die Gartenbewässerung mit dem Handy anmachen und das nur mit einem Klick und nicht ersteinmal viel schreiben, grins
 
Kannst es auch über den Android Market runterladen.

Kann dir jedoch nicht mehr zu der app sagen, da ich sie quasi als Terminal Editor für mein Telefon nutze, weiss nur das man als Verbindung ssh, telnet und local auswählen kann.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer App, die Telnet befehle abarbeitet, bzw scripts verwenden kann.
Habt ihr mittlerweile eine entdeckt? :-D
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
394
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
280
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten