Suche App die alle Aktionen mitprotokolliert

A

analyseapp

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Forumsmitglieder und an alle Administratoren,

zuerst einmal möchte ich mich für dieses sehr gelungene Forum bedanken! Ich bin seit drei Wochen Android-Nutzer und somit noch ein Neuling auf diesem Gebiet. Nach den drei Eingewöhnungswochen möchte ich nun direkt eine Frage stellen.

Ich möchte mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) für meine Abschlussarbeit nutzen und (mein) Nutzungsverhalten analysieren. Im besten Fall auch noch das von Freunden usw.

Hierfür bin ich auf der Suche nach einer Analyse- oder Auswertungsapp.
Super wäre eine App, die einfach nur speichert, was ich wann mit meinem Smartphone unternommen habe. Also praktisch eine Auflistung aller Tätigkeiten.
Zudem wäre noch eine App super, die angibt, wie viel Akkukapazität für bswp. Display, Betriebssystem, Internetsufen usw. drauf gegangen ist.

Hättet Ihr mir da vielleicht einen Tipp? Gibt es irgendwas in die Richtung?

Bin für jeden Tipp wirklich dankbar!

Liebe Grüße
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Da Du ja schon aktiv eine Frage gestellt hast, verschiebe ich Deinen Thread mal ins richtige Forum, damit dieser hier bei den Vorstellungen nicht untergeht :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Super - vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
338
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten