[suche] App die GPS via SMS einschaltet

P

padampadam

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo alle zusammen,
titel ist glaube ich selbsterklärend
ich suche ne app die mir, sobald ne sms mit code xy ankommt, gps einschaltet.
der grund dafür ist eigentlich nur, dass pintail dies nicht kann. pintail ist eine app die beim empfang einer sms mit pin automatisch mit der aktuellen position antwortet. nur habe ich nicht ständig gps an! root habe ich.
ich habe ein Milestone mit Android 2.1

danke für eure Hilfe!
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke Tasker müsste das können, kann heut Mittag mal nachschauen....findest allerdings net im Market, such mal hier im Forum danach, das Programm kann noch vieles andere mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: padampadam
wow, Danke!
funktioniert, ist ne klasse app!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
H
Antworten
13
Aufrufe
539
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten