Suche App-Entwickler: App die Musikstream's abspielt

scary_larry

scary_larry

Neues Mitglied
2
Hi,
wer kann mir einen rudimentären shoutcast (webradio) Player schreiben? Brauche keine GUI, ein einfache start/stop button ist alles.
Der Stream müsste gepuffert werden, so dass er auch bei 3g rund läuft.
Es gibt das eine oder andere Beispiel / Vorlage im Netz, aber ich bin nicht erfahren genug, um das in akzeptabler Zeit umzusetzen.
Bei Interesse bitte PM an mich, gebe dann gerne Auskunft zur Bezahlung etc.
Und natürlich eilt es ;)
 
Hallo!

Ich habe das hier gefunden: Android Streaming MediaPlayer Tutorial – Updated to v1.5 (Cupcake) Pocket Journey

Sourcefiles gibt es da auch (Tutorial 3 ist was du benötigst).

Das konnte ich relativ schnell in Eclipse auf mein HTC Hero laden und es funktioniert mit individuellen "Shoutcast-Quellen" (nachdem man die URI hat). Einfach gehalten und mit puffern...

Als einfache App kann ich Dir das bauen (nicht als Widget auf der Heimatseite) wenn es nicht klappt. Muss aber gestehen das ich mein Android auch erst 2 Tage habe (dafür Java Kenntnisse)...

Gruß
Marco
 
hi,

Haste dir na streamfurious (market) angesehen? Puffert sehr gut vor, läuft sauber mit 3g, getestet bis 192kb/s.

Gruß
Zombman
 
Zukünftig bitte einen aussagekräftigen Titel nutzen.

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten