1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. boldi33, 22.04.2012 #1
    boldi33

    boldi33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Android App - Entwickler,
    Ich würde gerne eine Idee für eine Android App umsetzen lassen, leider bin jedoch werde ich dazu in der Lage zu Programmieren, noch kenne ich jemanden der dies kann. Zur kleinen Erläuterung, die App soll aus einem Code von einem Drittanbieter bestehen, den ich schon besitze. Zusätzlich soll die App noch eine Möglichkeit zum registrieren und einloggen bieten.

    Ich kann leider keine Zahlung anbieten, lediglich die Möglichkeit über meine Website als Programmierer für Leute zu arbeiten die sich auch über meine Website melden. (Besucherzahlen sind Okay.) oder eben die Einnahmen mit der App zu halbieren. Weiteres ließe sich privat klären.

    MfG Sascha B.
     
  2. vapped, 09.05.2012 #2
    vapped

    vapped Gewerbliches Mitglied

    Hallo Sascha,

    wenn Du noch keinen gefunden hast, schau doch mal bei Vapped - Home vorbei. Vielleicht können wir Dir helfen.

    Grüße Dein vapped Team
     
  3. Globalclown, 06.07.2012 #3
    Globalclown

    Globalclown Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo Sascha,
    kannst dich ja mal melden per pn.
    gruß, wolf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android-Entwickler (Unity incl. Alarmmanager nach dem Booten) Android Jobs 30.01.2017
Android, Java, HTML,CSS entwickler Android Jobs 17.01.2017
Suche Entwickler für Android-Komponenten Android Jobs 16.12.2016
Suche Dienstleister für Projekt Android Jobs 25.11.2016
Suche App entwickler Android Jobs 18.11.2016
Android Job Hannover Android Jobs 01.11.2016
Kleine App für Bestellungen Android Jobs 22.09.2016
Tasker App neu erstellen Android Jobs 22.09.2016
Stuttgart: Software Engineer Mobile App Entwicklung – Android (m/w) Android Jobs 19.07.2016
Software Developer Android (m/w) in München Android Jobs 19.07.2016