1. c0rtez, 16.06.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich meine mich erinnern zu können, dass es hier mal einen "Ich suche eine App Thread" gab, aber entweder ich bin blind oder blöd, finde ihn auf jedenfall nicht.

    Hoffe also das ich mit dem Thema keinen Mod ärgere.

    Ich bin auf der Suche nach einer App, welche automatisch oder halt durch einmaliges manuelles anstoßen, die Apps analysiert und prüft ob sie App2SD fähig sind und wenn dies der Fall ist die App auf die SD schiebt.

    Habe n Milestone, alle die es auch haben werden wissen, dass Speicher kostbar ist...
     
  2. s!Le, 16.06.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hast mal im Market app2d eingegeben? Ganz easy. ^^

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. Shredder, 17.06.2011 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

  4. TimeTurn, 17.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn Du Titanium Backup Pro hast, kannst Du das damit auch machen (unter "Batch").
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Suche 1 GB LTE - möglichst kostengünstig Tarifsuche & Tarifberatung Freitag um 10:40 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr
Suche Kleber der extreme Hitze verträgt Plauderecke Heute um 08:29 Uhr