Suche App für Benachrichtigung

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Wie der Titel schon sagt Suche ich eine App um Benachrichtigungen zu konfigurieren.
Kleines Beispiel, ich möchte das das Display für paar Sekunden an geht, da nutze ich im Moment Screen Notifications.
Aber zum Beispiel bei WhatsApp kann man ja vibrieren einstellen, auf normal vibriert es nur im lautlos Modus was ich ja genau so will, allerdings ist das kaum spürbar. Wenn ich nun die stärkere Vibration einstelle vibriert es leider auch im Ton Modus. Oder Facebook Messenger. Da geht auch nur Vibration an oder aus. Und jedesmal wenn man das Handy auf vibrieren stellt jede App neu einzustellen ist echt nervig.
Popup Notifier und Co können das regeln allerdings möchte ich kein Popup haben.
Kennt also jemand eine App die anhand der Benachrichtigungsüberwachung so was einstellen kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Schau dir mal Tasker an.
 
Ja aber sehr kompliziert finde ich. Habe aber für mich eine Lösung gefunden: LightFlow.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
was bewirkt lightflow genau?
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
396
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten