[Suche] App für Freiminuten und SMS Überwachung!

Hab Zielnetz auch drauf und kann es jedem mit einem Minutenpaket oder Netzflatrate Tarif wie O2 Blue nur wärmstens empfehlen, spare einiges seit Monaten durch Zielnetz. Ein großen Dank an Dro.io ;-)
 
Sorry muß jetzt den alten Thread ausgraben.

Suche auch eine App die meine Inklusiveminuten und SMS überwacht.
Allerdings haben DroidStats und Stats schon ewig keine Updates mehr gesehen und funktionieren nicht richtig bei mir.
Die anderen die ich gefunden habe sehen optisch schlecht und unübersichtlich aus.

Hat jemand einen Tipp für eine aktuelle, gutaussehende App die auch unter KK richtig läuft und noch gepflegt wird?
Widgets sind nicht nötig, eine Warnfunktion für SMS und Anrufe wäre nett.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
338
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten