Suche app für hp drucker

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Habe einen hp deskjet 3050 und such eine app, mir der ich von meinem motorola defy aus über wlan drucken kAnn ohne pc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe die ePrint-App direkt von HP, funktioniert bei meinem Photosmart super.
 
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem das Asus Prime ergattert. Jetz macht mit das einrichten meines HP PhotoSmart Wireless B109n Probleme. Obwohl der Drucker an ist, wird er im Netzwerk nicht gefunden. Kann mir zudem jemand sagen, was es mit der Mail Adresse des Druckers zu tun hat?!

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!!
 
Turbo87 schrieb:
...Kann mir zudem jemand sagen, was es mit der Mail Adresse des Druckers zu tun hat?!

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!!

Mit der E-Mail-Adresse kannst du von überall auf deinem Drucker drucken, sofern er im Netzwerk ist und an ist. Dazu musst du dich als erstes bei HP registrieren, die Mail-Adresse freischalten lassen und dann die E-Mail-Absender angeben, die auf dem Drucker drucken dürfen (wg. Spam).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
729
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten