[Suche] App für meinvz.net

M

Mary

Neues Mitglied
0
Hey... kann mir jemand sagen, ob es ein App für meinvz/studivz gibt? :rolleyes:Wenn man mit dem browser auf der seite ist wird da etwas angezeigt von wegen app runterladen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Bei Market hat ich auch schon gestöbert....
 
Es gibt ne App für Android, aber leider läuft die auf dem Tattoo wohl noch nicht. Kann man nur abwarten, ob die noch angepasst wird.
 
Die Frage ist ob diese App auf dem tattoo läuft...
 
ich benutze die app auf dem g1 und sie funzt gut
... nur falls jemanden interessiert
 
Gruendlich schrieb:
Die Frage ist ob diese App auf dem tattoo läuft...

Das weiß ich nicht, da ich kein Tattoo besitze. Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren. ;)
 
Vielen Dank!!! ;-) Ich probiere es gleich mal aus!
 
moin bin der neue^^ soll hier vortanzen^^

nein spass bei seite habe seit gestern das tattoo, aber wenn ich im market vz-netzwerke eingebe findet er nichts... kann ich das irgendwo anders runterladen?
 
Scheinbar gibt es die App für das HTC Tattoo nicht, da die geringere Display-Auflösung (320 x 240, normal: 480 x 320) nicht unterstützt wird.

Da hilft wohl nur eine E-Mail an den Support. Vielleicht kommt die Unterstützung dann mit dem nächsten Update.

Viele Grüße,
arez

PS: Ich würde in der E-Mail vielleicht auch anmerken, dass sich viele Schüler und Studenten aufgrund des geringen Preises für ein Tattoo entscheiden...
 
Das Problem ist aber, dass dann auf das 1.6er SDK gesetzt werden muss, da 1.5 nicht verschiedene Auflösungen unterstützt.

Machen sie das, so fallen das Galaxy und das Hero weg, welche momentan sicherlich viel mehr User haben als das Tattoo
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten