[Suche] App für Microsoft Exchange

E

Exilsalzburger

Neues Mitglied
0
hallo! (ich hoffe ich bin hier richtig)

ich komm nicht damit zurecht... und die such liefert auch keine hinweise.
ich habe android 1.5 installiert und möchte gerne meinen kallender als auch die e-mail mit dem microsoft exchange server (web access) meiner firma synchronisieren...

wie funktioniert das?
welches app sollte ich dafür installieren?

brauche dringend hilfe!!!!

danke!
 
meines wissen funktioniert das nur wenn du einen OMA (Outlook Mobile Access) zugriff hast.
Du schreib du hast nur web access also OWA (Outlook Web Access)

Ich selbst nur exchange auf meinem Hero. Meine Serveradresse ist eine OMA Adresse.
 
Oma heißt seit Outlook 2010 owa
 
Canök;209095 schrieb:
Oma heißt seit Outlook 2010 owa
Outlook ist ein Anzeigeprogramm, Exchange ist der Server.

Mit einem reinen OWA Zugang wird das nichts werden, benötigt wird eine aktivierter EWS (Exchange Web Services) oder Active Sync Schnittstelle.

Das kann dir nur dein Admin verraten. Aber installiere einfach "Touchdown" (im Market) und probiere, ob du eine Verbindung bekommst. Die App hat imho 7 Tage Trialzeit.

Bernd

PS: es gibt keine kostenlose App für Exchange, bevor du fragst.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilsalzburger
joyride schrieb:
Outlook ist ein Anzeigeprogramm, Exchange ist der Server.

Mit einem reinen OWA Zugang wird das nichts werden, benötigt wird eine aktivierter EWS (Exchange Web Services) oder Active Sync Schnittstelle.

Das kann dir nur dein Admin verraten. Aber installiere einfach "Touchdown" (im Market) und probiere, ob du eine Verbindung bekommst. Die App hat imho 7 Tage Trialzeit.

Bernd

PS: es gibt keine kostenlose App für Exchange, bevor du fragst.


thx alles was ich wissen wollte. touchdown funktioniert. läuft sogar 30 tage frei. mal sehen wie viel es dann kostet...
 
Ich nutze Roadsync und bin damit eigentlich auch ziemlich zufrieden...
Mir gefällt besonders die Trennung von Google (Calendar, Kontakten und Mail) vom Exchange-Konto.

Weiß einer, Was Touchdown besser als Roadsync kann?

SirMArtin
 
SirMArtin schrieb:
Weiß einer, Was Touchdown besser als Roadsync kann?

SirMArtin
Keine Ahnung, vielleicht siehst du das anhand der Features von TouchDown schon direkt. Falls nicht gibts eine 5 Tage Testversion mit vollem Funktionsumfang kostenlos im Market. Ein volle Arbeitswoche testen, damit sollten die Vorzüge der zwei Programme bestimmt deutlich werden.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
341
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten