['Suche] App für Mobile AccessPoint

C

Cableman

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App oder einem Widget mit dem ich auf "quais" Knopfdruck den Mobile AP starten bzw. wieder beenden kann, denn ich möchte mich nicht immer erst durch die vielen Menüs hangeln müssen.

Kenn jemand so ein Tool?

Ciao
Cableman
 
Meinst du jetzt die internen Tetherfunktionen von Froyo? Dann kann ich dir z.B das Extended Controls Widget empfehlen. :)
 
Nein, diese Funktion nicht. Auf meinem Samsung I9000 ist schon solch ein Tool drauf (was ich schnell schätzen gelernt hab). Dies lässt sich aber nur über Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/Mobile Ap-Einstellunge aktivieren. Und dieser Weg ist mir zu lang. Via Goggle hab ich aber nichts gefunden. Deswegen meine Anfrage.

Ich hab aber das Gefühl dass es was Samsung-spezifisches ist. Deswegen wahrscheinlich auch kein allgmemein gültiges Konzept bis 2.2 raus ist.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.201
IceMan87
IceMan87
Steve
Antworten
2
Aufrufe
349
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten