Suche App für online banking[Bank of Scotland]

M

makalele

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine App, die online banking unterstützt.
Natürlich findet man schnell welche, allerdings sind sie meistens nur für deutsche Banken.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg makalele :)

Sent from my Blade using Tapatalk
 
Für die gesuchte Bank wird es wohl nix geben. Der Login im Web ist ja schon unnormal.

MfG
 
Weil die App in meinem land nicht verfügbar ist Nica, ich weiß ja nicht wo du wohnst.
Trotzdem danke für die suche und antworten euch beiden ;)


Sent from my Blade using Tapatalk
 
Kann ich nicht wissen, habe auch nicht versucht, die App zu installieren.
 
Ok, verlesen, ich nehme alles zurück.

Also wird die Bank wohl kein HBCI unterstützen und es wird wohl daher auch keine Fremd-App dafür geben.
 
Kann man Bank of Scotland jetzt irgendwie einpflegen in die Sparkasse+ App? Weiß jemand wie.

Grüße
 
Nein, da hat sich nix getan und wird es wohl auch nie.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
994
Mydamon
Mydamon
I
  • ing.wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.710
ing.wolf
I
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
368
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten