Suche App "Kontakte"

M

Martin F.

Neues Mitglied
0
hallo, ich absoluter neuling in der android-welt:rolleyes2:!
habe mir vor einigen wochen ein samsung galaxy tab zugelegt, um dies geschäftlich zu nützen (außendienst in der bier-branche:drool:) leider reicht mir das vorinstallierte kontakt-app nicht aus.
ich suche nun ein app, bei dem ich meine kontakte individuell verwalten kann (wie bei meinem palm one, den ich eigentlich in den ruhestang schicken wollte). möchte gerne öffnungszeiten, ruhe- und liegertage, kundennummern usw. einpflegen.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
hab einfach nichts gefunden...
besten dank im voraus!
 
Verwaltest du über Google?
Du kannst doch jede Menge benutzerdefinierte Labels von Haus aus hinzufügen?
 
hi, danke für die schnelle antwort!

sorry, aber mit dem "verwalten über google" kann ich als absoluter laie nichts anfangen :huh: !
ich nehme das app "kontakte", welches eben vorinstalliert ist.
synchronisieren tue ich nicht, will einfach nur meine termine, meine kunden und notizen über das galaxy laufen lassen.
und dafür suche ich eben ein individuelles app, mit dem ich meine kontakte so "einhämmern" kann, wie ich es brauche.

falls es da etwas gibt, das man aus dem androidmarket herunterladen kann, bitte kurz info, vielen dank dafür im voraus!

sonst bin ich mit dem samsung sehr zufrieden, lese meine mails, bin in ebay usw.

allerdings ist das mit installieren, herunterladen, konfigurieren, synchronisieren usw. alles etwas mysteriös :smile:...

gruß,
martin f.
 
Hallo,
es gibt eine App, GOContacts obs fürs tab geht weiß ich nicht.. aber auf jeden kann man da meines wissens noch ein bisschen mehr machen als Standart ist.
Kannst es ja mla anschauen, ob es das ist, was du suchst weiß ich allerdings nicht genau, nur so als Idee / Anregung :)
Lg
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten