suche app mit musik

Q

quad606

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi ich hatte auf meine motorola milestone 1 mal ein musik app wo man übern display streicht und dan kammen verschiedene töne...... man konnte auch die hintergrund einstellen so das es aussah als wen 1000 kleine punkte zum finger gingen.... das suche ich ^^

gruß
 
Das müsste die app “ethereal dialpad“ oder so ähnlich sein. Weiß den Namen jetzt grad nicht mehr auswendig.
 
ahhhhh super danke mein sohn freut sich wieder ^^
 
gut, dass du´s trotz der verstümmelten anführungszeichen lesen + finden konntest ^^

btw: was für die app auch lustig ist, ist das add-on "gravitone" oder so ähnlich - kostet allerdings ein paar cent.
damit kann man dann aber auch die tonhöhe oder so durch bewegen des telefones selbst im raum verändern :D

hat dann n bisschen was von nem 3D-theremin.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
255
T1Nobby
T1Nobby
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten