Suche App/Möglichkeit (Facebook Nachrichten als Dock)

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
ich benutze LauncherPro und suche eine Möglichkeit bestimmte Kontakte derart in meine Dockleiste zu integrieren, dass ich bei einem Klick darauf diesem Kontakt sofort eine Facebooknachricht schicken kann.
Vielen Dank im Voraus

EDIT: Allein die Tatsache, dass all meine Facebook Freunde unter "Kontakte" aufgelistet sind, ich aber niemandem eine Facebook Nachricht schicken kann wenn ich draufklicke stört mich. Die einzige Möglichkeit ist es per Verlauf zu antworten, dies geht aber nur wenn es Verlaufeinträge mit demjenigen User gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten