Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten

E

et2

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob dies die richtige Kategorie ist, aber sie hat ja mit Navigation zu tun.

Folgende Problemstellung:
In einem Fahrzeug ist ein Tablet (Nexus 7, sollte aber ja eigentlich egal sein) fest installiert. Das Tablet verfügt über ständigen WLAN Empfang in der Garage. Nun soll automatisch bei Empfang einer Email (enthält eine Adresse) die Navigation gestartet werden.
Als Navi-App würde ich gerne Google Maps einsetzen, aber auch für andere Lösungen bin ich offen.
Wichtig ist nur, dass der Fahrer keine Eingabe mehr am Tablet machen muss...

Gibt es eine App, die diese Aufgabe übernehmen/steuern kann?

Viele Grüße
Florian
 
Hm, klingt nach einer Aufgabe für Tasker. Schau mal dort rein: Tasker
 
Macro Droid kann das. ;-)

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
363
martinfd
martinfd
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten