Suche App oder Einst. für 4. stellige PIN-Abfrage

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer App oder einer Einstellung am Galaxy S3, wo man genau eine 4-stellige PIN-Eingabe machen kann und dann automatisch der Sperrbildschirm entsperrt wird, ohne Ok drücken zu müssen.
So etwa wie beim iPhone.

Danke Matze
 
Einstellungen, Sicherheit, Bildschirmsperre. Gibt einiges an Auswahl ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Einstellung kenne ich, nur geht es mir drum, dass die 4-stellige reicht, ohne Ok drücken zu müssen.
 
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid :'(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
.
 
Nabend, ich habe checkrom Evo v3.5 geflasht, da gibt es unter den sicherheitseinstellungen die Option, SIM Karten Sperre aktivieren oder deaktivieren. Damit geht es perfekt. Aber man muss halt gut auf sein Gerät aufpassen, bei solchen Einstellungen.

MfG, Armin


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht um den Sperrbildschirm, nicht ums einschalten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau, um den Sperrbildschirm! Fand es beim Eierphone eben gut, dass nach 4-stelliger PIN-Eingabe der Bildschirm entsperrt wurde. Vielleicht gibts sowas ja auch bei Samsung bzw. Android. Finde es halt nervig, immer noch Ok drücken zu müssen. Danke


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nehm den Muster Sperrbildschirm - da muss man nichts bestätigen.
 
Ich nutze den Go Launcher mit Go Locker. Zum entsperren brauche ich nur den Slider schieben dann kommt die Pinabfrage. Nach Eingabe der 4 Nummern entsperrt das Handy sofort ohne auf ok klicken zu müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
CM9 hat auch diese Funktion auch die du suchst.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.749
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten