suche: app oder switch zum aktivieren von mobile Netzwerke ein/aus

N

noid

Neues Mitglied
0
ich bin nirgendwo auf eine app oder switch gestoßen, wo ich mit einem Klick mobile Netzwerke aktivieren und deaktivieren kann. es gibt nur welche zum Umschalten von 2g3g, aber fürs Netz finde ich nichts...
klar es reicht die StatusZeile runzerziehen und den 2ten button von rechts zu drücken, aber ich will nen Button am screen.

wen Wer was kennt, bitte!!
Greetz noid
 
  • Danke
Reaktionen: noid
Habe, schon länger her, ein app gefunden mit der es geht. Mobile Data on/off heißt sie. Ist nur ein Button am desktop zum anklicken und das 2 g/3 g schaltet sich ein oder aus in 2 Sekunden, ich finde es angenehmer als immer die taskleiste runterschieben.
Ich weiß nur ni cht mehr von wo ich ey habe. Kann die apk aber per mail zukommen lassen.

Greetz
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
2
Aufrufe
4.543
h4zebust3r90
h4zebust3r90
C
Antworten
2
Aufrufe
1.975
epic_turtl3
epic_turtl3
O
  • ohne-name
Antworten
2
Aufrufe
2.230
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten