Suche App-Programmierer für Gemeinschaftsprojekt

L

luke74x

Neues Mitglied
0
Hallo App-Entwickler,

ich habe eine lukrative Idee für eine App. Gesucht wird ein App-Entwickler aus der Stuttgarter Region, der Lust hätte, mit mir - sofern Interesse vorhanden - eine GbR zu gründen und mit 50% am Gewinn beteiligt zu werden. Ansonsten könnte man sich auch auf eine Einmalzahlung einigen.

Für eine bestimmte Zielgruppe müsste er eine Flirt-App programmieren, die für die User zunächst kostenfrei downzuloaden wäre. Die Software müsste die Basisfunktionen wie z.B. Profile anderer Mitglieder mit Foto, chat, Nachrichten verfassen und Umgebungssuche/bundesweite Suche in Bezug auf Mitglieder sowie entsprechende Örtlichkeiten beinhalten (dies ist nichts Neues und ist mehrfach auf dem App-Markt zu finden). Für zusätzliche Funktionen müsste ein kostenpflichtiger Upgrade vorgenommen werden (diese Funktion wäre neu und hätte meines Erachtens großes Potential).

Bitte habt dafür Verständnis, dass ich hier nicht ins Detail gehen kann; diese werde ich persönlich mit dem App-Entwickler besprechen.

Die App könnte zunächst entweder auf iOS- oder Android-Basis entwickelt werden und im weiteren Verlauf - nach positiver Analyse des Marktes - auf andere Betriebssysteme erweitert werden.

Zu erreichen bin ich unter z.lukas@gmx.de bzw. 0176/78746026.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Gruß
Luke
 
Nimm bitte deine Handynummer/E-Mailadresse raus.:thumbdn:

Wofür gibts private Nachrichten oder die Möglichkeit, dass dir Nutzer über das Forum eine Mail schicken können (musst du erst aktivieren).

Kannst du selber auch programmieren oder lässt du nur deine Idee einwirken?

Außerdem gibt es ein Forum mit dem Namen "Android-Jobs". Da bist du wohl besser aufgehoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
226
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten