Suche App um auf Festival zu navigieren

M

MileStyle

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
ist es möglich sich via Google einen Festival Guide zusammenzustellen der einem den Weg zu den einzelnen Stages auf einem Festival zeigt. Morgen findet hier das Juicy Beats Festival statt und da gibt es so ca. 20 Stages im Westfalenpark, der ziemlich groß ist. Wenn es dunkel ist kann man sich da ganz schön verlaufen. Ist mir letztes Jahr passiert. Apple hat extra für das Event morgen ein App gebaut:
Juicy Beats Guide for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

Also im Prinzip frage ich mich also ob es eine Funktion bei Google Maps gibt mit der auf der Karte verschiedene Tags eingetragen werden können. Das wärs ja eigentlich schon.
Weiß da jemand mehr bzw. gibt es da ein Programm?
 
sehe gerade dass es bei google maps möglich ist bestimmte standorte mit sternchen zu fazieren ... super sache!!! es lebe google maps!! ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3.371
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten