Suche App um Datum für eine bestimmte App zu faken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felix-k98

felix-k98

Neues Mitglied
5
Hi,

gibt es eine App/xposed Modul mit der man eine bestimmten App vorgaukeln kann, dass man eigentlich das Datum x hat und die Urzeit x obwohl die eigentliche Zeit in andoid richtig geht bzw auf automatisch gestellt ist.

Warum? Beispielsweise um Testversionen einer App länger zu zu können (natürlich nur Apps die sich an der Lokalen Uhr orientieren)
Mir ist klar, dass dies nicht bei Apps geht, die sich das aktuelle Datum von einer eigenen Quelle holen.

MfG
Felix :D
 
Da das Verlängern einer Testversion bzw. Umgehung eines Kaufes illegal ist, wirst du hier keinen Support zu diesem Thema bekommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
 
Auch wenn du einen legalen Grund hast das zu wollen, die Sicherheitsmechanismen von Android lassen es nicht zu dass eine App die andere derart manipuliert.

P.S. Eine berechtigte Anwendung wäre z.B. eine.grössere Mengen an Dateien mit einem bestimmten Datum zu Kopieren/Sichern/Archivieren. Aber es geht nicht!
Wer dem TS unbedingt illegales unterstellen möchte liest bitte zur Besinnung diesen Thread vollständig durch:
Datumsänderung beim kopieren unter Android unterbinden !?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rudolf Er hat damals einen illegalen Grund genannt. Der Post ist ja nun leider weg. Ich habe es ihm nicht unterstellt, sondern er hat es explizit genannt.

Ich schließe hier mal.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.102
orgshooter
orgshooter
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten