Suche App um einfache Texte auf meine Homescreens zu setzen

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich möchte jeden meiner Homescreens "beschriften". Dazu will ich einfach ein 4x1 Textwidget erstellen können welches oben auf jeden Homescreen kommen soll, quasi als Überschrift.

Dazu brauch ich eben ein App, mit dem ich recht einfach Texte als Widget erstellen kann.

Ich hab bereits "Minimalistic Texts" probiert, aber das hat mir für meinen Zweck deutlich zuviele Einstellmöglichkeiten. Mir ist es zu umständlich.Die einzigen "Effekte" die ich für meine Texte will, sind leichte Schatten. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn man aus verschiedenen Schriftarten wählen kann, oder eigene Schriftarten leicht einbauen kann.
 
hab ich auch gesucht

such mal im Market nach "Simple Text"

einfach und gut

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hm, damit lassen sich aber leider keine langen und "breiten" Texte auf den Screen packen. Simple Text ist wohl eher als Icon-Ersatz gedacht, wenn man keine Bilder als Icon will, sondern Texte.
 
Ich meine keine solchen "Texte" als Notizen, sondern einfach große Text-Überschriften.
 
Ich hatte mal den Regina Launcher installiert, man konnte jedem Homesreen einen Namen geben, dazu noch ein bisschen 3D. Leider gibt es keiner Ordner deswegen nutz ich ihn nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
398
friesheimer
F
F
Antworten
0
Aufrufe
274
Firehold
F
Zurück
Oben Unten