1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sge-2001, 19.05.2010 #1
    sge-2001

    sge-2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich per Knopfdruck (Widget auf einem Homescreen) das Exchange ActiveSync (HTC Mail Anwendung) an- und ausschalten kann.

    Mit Boardmitteln ist es meines Wissens nur möglich in den Einstellungen unter "Zeitplan" eine Spitzenzeit und eine Nebenzeit zu definieren.

    Ich möchte es aber so haben, dass ich frei bestimmen kann wann E-Mails per push abgerufen werden und wann gar nicht.
    Dafür wäre ein An/Aus Widget auf dem Homescreen ideal.

    Vielleicht gibt es sowas ja schon und jemand kann mir nen Tipp geben ;)


    SGE-2001
     
  2. sge-2001, 25.05.2010 #2
    sge-2001

    sge-2001 Threadstarter Junior Mitglied

    Kennt niemand eine App, die das kann? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "[Suche] App um Exchange ActiveSync an und aus zu schalten" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",