Suche App um Ordner im Launcher anzulegen

S

stoni_mahoni

Neues Mitglied
0
ich möchte bei meinen Apps etwas Ordnung rein bringen.
Dazu möchte ich die Games in einen Ordner setzten, welcher nicht auf dem Homescreen sondern im Apps-Verzeichnis ist.

Bisher ist mir nur das App Folder Organizer bekannt, welches allerdings kostenpflichtig ist.

Gibt es eine andere, kostenlose Möglichkeit?

Danke
 
Smart Shortcuts kann das was du suchst. Falls ich das richtig heraus gelesen habe.

Android-Hilfe.de App in used
 
Folder Organizer kann meines Wissens nach aber auch nur Ordner auf dem Homescreen erstellen, aber nicht im Drawer (Appverzeichnis).

Ich habe die Suche danach aufgegeben, weil ich nichts passendes gefunden habe. Eine Möglichkeit wäre noch, wenn Du Go Launcher ausprobierst.
Das ist ein alternativer Launcher der das kann, mir aber auch nicht gefallen hat.

Ich warte auf das Update auf Gingerbread für mein SGS, dort soll Touchwiz 4 dabei sein, damit wäre mein Problem gelöst ;-)
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
372
qwoka
qwoka
A
Antworten
6
Aufrufe
299
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten