Suche App, was per Mausclick immer nur für z.b. 30 Minuten stumm stellt

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
habe immer mal kurze Meeting, normal stelle ich Galaxy dann immer beim Einlaufen auf stumm, dummerweise vergesse ich danach die Reaktivierung. Fazit: Ganzen Tag nicht erreichbar. Gibt es evtl Widget, was per Click für z.b. 30 Minuten auf stumm stellt, dann wieder laut. Notfalls kann man ja mit neuem Click verlängern..
LG
Susanne
 
Phone Silencer oder Shush können das. Jedes Mal, wenn du auf lautlos stellst, fragt dich die jeweilige App, wie lange das Gerät ruhig sein soll. Phone Silencer ist etwas minimalistischer in der Aufmachung, gefällt mir besser. Shush sieht etwas "aufwändiger" aus.
 
anzensepp1987 schrieb:
Phone Silencer oder Shush können das. Jedes Mal, wenn du auf lautlos stellst, fragt dich die jeweilige App, wie lange das Gerät ruhig sein soll. Phone Silencer ist etwas minimalistischer in der Aufmachung, gefällt mir besser. Shush sieht etwas "aufwändiger" aus.
Die Frage selbst zu unterdrücken und eine Standardzeit einstellen? Wei gesagt: Hab das 10 mal am Tag für immer nur 15 Minuten.. Da nervt selbst die Frage..
Gruß und Danke auf jeden Fall
 
Habe es eben mit Llama probiert, damit scheint es zu gehen für eine bestimmte Zeit auf lautlos zu gehen.
Dazu fügst du ein Ereignis Profil wechseln dazu, wählst Lautlos für X Minuten, testet das Profil und müsste klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten