Suche App zu SMS benachrichtigung

B

Beware

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit einer Woche das Lg P920.

Das einzigste was mich an dem Gerät wirklich stört ist, dass wenn das Handy bei mir in der Ladestation ist ich nicht mitbekomme wenn eine SMS ankommt.
Mein altes Handy (HTC Magic) hatte dafür eine LED durch die ich direkt gesehen habe, wenn ich eine neue Nachricht habe.

Da die beim LG fehlt suche ich jetzt eine App, durch die das Gerät ca. 1x pro Minute einen Ton von sicht gibt, bis die Nachricht gelesen wurde. , so das ich es auch mitbekomme, wenn ich später in den Raum komme.

Hoffe da gibts eine App für.

Grüße,
Beware
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
pueh
Antworten
7
Aufrufe
331
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten