[Suche] App zum Anrufe sperren

Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich alle abgehenden SMS und Anrufe bis auf 2-3 Notrufnummern sperren kann. Ich habe eine o2 o Karte drin, die aber über eine Mobile Flat verfügt (Komische Story.) und ich will die nur zum surfen benutzen, nicht für anrufe.

Kennt da jemand so eine App (Notrufnummern im Sinne von 2-3 Kontakten, die ich vielleicht dringen dochmal anrufen muss und mein anderes Handy gerade nicht griffbereit habe.)
 
sorry aber für was ne app? einfach nicht telefonieren besser gesagt jemanden anrufen :)
 
Weil das Handy nicht nur in meinem Gebrauch ist. Das ist der Grund und hast du kleine Kinder? Ich ja ^^ Frag nicht wieviel die am Handy rumspielen und anrufen.
 
kostet zwar geld, aber Tasker (zahnrad mit orangem blitz davor)kann das glaube ich.

alternativ könntest du dir Stats runterladen (kostet kein geld, blaues symbol mit weißem i drin) und da einstellen, dass telefonate nicht erlaubt werden.

unterschied:

Tasker ist nummern bezogen, also macht von selbst

bei Stats müsstest du dann, um zu telefonieren, jedesmal neu aus und einschalten.
 
Tasker? Moment, das hab ich doch. Muss mich dochmal wieder mit auseinandersetzen. Danke.
 
Gibt es in den Anrufeinstellungen nicht eine Sperre, mit der ausgehenden Anrufe gesperrt werden können (Rufnummernbegrenzung oder so ähnlich)? SMS kann man ausschalten, in dem die Mitteilungszentralnummer löscht, dann sollten keine SMS mehr rausgehen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Fisco83 schrieb:
Gibt es in den Anrufeinstellungen nicht eine Sperre, mit der ausgehenden Anrufe gesperrt werden können (Rufnummernbegrenzung oder so ähnlich)?

Richtig.
 
Menü - Einstellungen - Anrufbegrenzung
 
Wenn das gehen würde wäre es toll. Die Funktion klappt aber nur mit Nummern auf der SIM. Was aber Unpraktikabel ist. Muss mir das mit Tasker mal genauer anschauen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
app protector laden (kostenlos) und kontakte und telefonfunktion mit passwort sperren,ist vielleicht am einfachsten.
 
Ich habs nun über Tasker gelöst, sogar recht elegant. ;) EInfach geiles Programm was damit alles geht. ^^
 
Ist es mit Tasker auch möglich folgendes zu definieren:
Nach 200 Minuten ausgehende Anrufe-->Anrufe sperren
Nach 150 SMS--> SMS Ausgang sperren
Am besten sollten Veränderungen nur über Passwort möglich sein. Falls das nicht mit Tasker geht, gibt es ein app das sowas kann?


MfG.
 
Nein, Tasker zählt nicht.
Für sowas muss ein Watchdog herhalten, nur ob der dann Anrufe und SMS blockieren kann ist eine andere Sache.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nein, Tasker zählt nicht.
Für sowas muss ein Watchdog herhalten.
Schau dir mal PhoneUsage und Call Meter NG an, die loggen mit wieviel du schon verbraucht hast und können dich vorwarnen, aber sperren kann man nur die Datennutzung. Da kann eine App den APN verändern damit man nicht mehr Online kommt, bei Telefon und SMS könnte man ggf. die APP sperren, aber dann kann man auch ankommende SMS und Calls nicht mehr nutzen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke, aber mir kommt es insbesondere auf die Sperrung der ausgehenden Telefonate/SMS an. Ich habe Droidstats drauf, dass ist soweit auch ganz gut, aber kann eben keine Sperrung einleiten....
 
Sperrem von ausgehenden Anrufen und SMS ist bei Stock nicht vorgesehen, evtl gibt es was bei CustomROMs.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
nice schrieb:
Danke, aber mir kommt es insbesondere auf die Sperrung der ausgehenden Telefonate/SMS an. Ich habe Droidstats drauf, dass ist soweit auch ganz gut, aber kann eben keine Sperrung einleiten....

Hallo,

ich suche auch eine App zum Sperren ausgehender Verbindungen, aber auf einen Dual SIM Handy. Auf einem SIM Slot möchte ich abgehenden Telefonate und auf dem anderen SMS-Versand sperren. Ich hoffe ihr kennt eine App, die das kann. Danke.
 
Da bist du hier im falschen Forum gelandet. Hier geht es ums Milestone. Schau mal im Unterforum Android OS.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.520
mblaster4711
mblaster4711
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.014
Loader009
L
Zurück
Oben Unten