[Suche] App zum automatisierten verschieben der SIM SMS in Telefonspeicher

D

DaViDe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche eine App, die mir "auf Knopfdruck" oder bei Ereignis alle SMS die auf der SIM Karte gespeichert sind in den Telefonspeicher kopiert/verschiebt.

Hintergrund: Wenn ich mein HTC Desire S an einer rSAP Freisprecheinrichtung im Auto betreibe, werden alle eingehenden SMS nicht signalisiert, sondern empfangen und auf der SIM Karte gespeichert. Nach dem Ausloggen muss ich nun jedesmal nachsehen ob neue SMS auf die SIM geschrieben wurden. Nervig. Schön wäre ein Tool welches auf Knopfdruck einfach alles 'rüber kopiert.

Gruß,
DaViDe
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten