Suche App zum Streamen von Videos auf Bravia KDL-32W5800

G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
ich suche eine app die die videos von meinem desire z auf unseren Sony Bravia KDL-32W5800 (unser tv) streamen kann.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, das nur diese forrmate

AVCHD, HDV(MPEG2-TS) und MPEG2-PS

unterstützt werden, das heißt der standart streamer geht nicht.

Würde mich riesig freuen wenn ich mir helfen könnt.

MFG

Geases
 
Verschoben!
 
Dafür haben wir doch oben ein "Ich suche folgendes App"-Thread...
 
Da konnte mir aber niemand helfen :/
Und ich dachte, vielleicht liegt das daran, dass der post da zu schnell.untergegangen ist ;)

Mfg
Geases
 
Alles gut,

einfach mal abwarten vielleicht kann Dir ja jetzt jemand helfen.

Aber die oben gemachten Angaben sind aber das Video-Format, welches Dein TV abspielen kann.

Und das Videoformat hat ja nichts mit der Streaming-App zu tun.
 
Hm also auf der sonxseite stand das die Formate beim streamen unterstützt werden ...
Also wenn ich das mit der gallerieapp mache dann sag das Handy Format nicht unterstützt (also bei nem mp4 Video

Videos jeder Art lassen sich aber vom pc mit der mediaplayer 12 streamen
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
324
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten