Suche App zum täglichen Erfassen + Auswertung (Diagramm)

zx128

zx128

Dauergast
157
Hallo Leute,

ich suche eine App, mit der ich täglich einen oder mehrere Werte erfassen kann, diese Werte sollen dann in Form eines Diagramms (Chart, Balken etc.) angezeigt werden.

Ein Wert kann irgendwo zwischen -100 und +100 (oder ähnl.) liegen.
Das Diagramm soll sich auf ein Monat (eine Woche wäre noch cooler, muss aber nicht sein) beziehen.

Ich wollte eben T2 Mood Tracker dafür missbrauchen, mann kann da auch eigene Werte definieren, nur stellte ich fest, dass die App total buggy ist und sich mehr als seltsam verhält.

Kennt jemand etwas vergleichbares? Kann ruhig Geld kosten.

Vielen Dank.
 
Eventrend passt super, ich danke dir.

Die GUIs sind wirklich grausam :)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
349
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
336
randymoss899
R
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten