Suche APP zum unterdrücken der Rufnummer

I

ii201

Neues Mitglied
0
Suche ne APP oder ein widget mit dem ich per klick meine Rufnummer mit senden oder das mit senden ausschalten kann.
Kennt jemand eine?

Thx

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi.

Also hiddencall ist genau das, was ich gesucht habe. THX für die schnelle Hilfe!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
bischen suche hätte dich auch auf die antwort gebracht, vor paar tagen wurd erst genau die selbe frage gestellt und beantwortet.
 
Gibt es auch eine kostenlose App, die grundsätzlich die Nummer ausblendet, ausser aller Kontakte im Telefonbuch? (Die SecretSheep Vollversion scheint das zu haben, kostet aber 3 Eu)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
145
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
394
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten