1. tdz, 20.08.2011 #1
    tdz

    tdz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe zusammen mit einem Kollegen eine Fahrgemeinschaft.

    Leider haben wir es beide nicht so mit der nachträglichen Zählung der tatsächlichen Fahrten, so dass wir bei der ca. 2-3 monatlichen Abrechnung die Fahrten schätzen müssen.

    Toll wäre eine App, wo ich beim Einsteigen beim Kollegen einfach einen Knopf drücke "Speicher für heute Fahrgemeinschaft" und ich dann später eine Listenansicht über die Tage habe, an denen ich die Fahrgemeinschaft registriert hatte.

    Solch ein "Counter" ist vermutlich nicht nur auf Fahrgemeinschaften beschränkt, aber ich hab keine Ahnung wonach ich im Market suchen sollte :)

    Gruß,
    tdz
     
  2. Edel, 20.08.2011 #2
    Edel

    Edel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Vielleicht hilft ja auch eine Art Workaround. Da die Tage mit dabei sein müssen würde ich eine Notizapp mit Log (Datum Uhrzeit) nehmen. Kannst dann im normalfall einfach den jeweiligen Namen eintragen. Hoffe das hilft fürs erste ;-) z.B. Journal Notizen

    LG Edel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fahrgemeinschaft abrechnen app

    ,
  2. android app fahrgemeinschaft

    ,
  3. fahrgemeinschafts app

    ,
  4. fahrgemeinschaft app