1. Silberflieger, 25.03.2012 #1
    Silberflieger

    Silberflieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich suche ein App welches mir hilft meine Freiminuten und meine Flat im Handytarif zu unterscheiden. Ich habe eine Flat für´s Festnetz und O2 Handynetz und noch 100 Freiminuten für andere Handynetze. Diese 100 Minuten Für Handyanrufe müßten gesammelt werden und nicht die Festnetzanrufe. Das App "Call Meter" welches ich zur Zeit noch hab, kann glaub diese Trennung nicht, oder?

    Bedanke mich schon mal für die Hilfe und wenn ich es nicht im richtigen Bereich gepostet hab, bitte ich um Nachsicht :cool2:

    Gruß
    Silberflieger
     
  2. Salamander77, 25.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    DroidStats
     
  3. Silberflieger, 25.03.2012 #3
    Silberflieger

    Silberflieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ging ja flott, danke!

    Die kostenlose Version, oder brauchts die Premium Version?

    Silberflieger
    :cool2:
     
  4. Salamander77, 25.03.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Kostenlos reicht vollkommen.
     
  5. Silberflieger, 25.03.2012 #5
    Silberflieger

    Silberflieger Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs installiert. Gib mir noch nen Tipp wo ich einstellen kann, dass nur die Handyverbindungen gelistet werden und nicht die Festnetzgespräche?

    :cool2:
     

Users found this page by searching for:

  1. minuten kontrolle app android

    ,
  2. android app zur kontrolle der freiminuten kostenlos

    ,
  3. handykosten kontrolle mowotel

    ,
  4. app zum kontrollieren der freiminuten,
  5. app kontrolle gesprächsminuten,
  6. wo gibt es app kontrolle freiminuten,
  7. telefon minuten kontrolle ,
  8. Minuten Kontrolle suchen,
  9. app für flatkontrolle android