1. Sebb, 22.07.2011 #1
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Eine Freundin hat folgenden Vodafone Tarif:
    - Vodafone Superflat Internet Festnetz

    Siehe:
    Vodafone Online Shop

    Ich nutze "Droidstats" bei meinem Tarif. Bei mir ist es jedoch so, dass ich Inklusivminuten und InklusivSMS in meinen Vertrag habe. Sie hat wiederum eine Festnetzflat und das erkennt Droidstats nicht, bzw. lässt sich nicht einrichten.

    Hättet ihr da evtl. eine Idee? Erschwerend kommt auch noch hinzu, dass dieser Tarif eine SMS Flat (3000 SMS nenne ich jetzt mal Flat *G*) innerhalb Vodafne besitzt.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Sebb
     
  2. Schleicher, 22.07.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    "Zielnetz" oder "Welches Netz" :)
     
  3. Sebb, 23.07.2011 #3
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Danke für die Vorschläge, aber ich suche eigentlich sowas wie Droidstats wo ich auch ein Widget habe, welches mir den genauen Verbrauch anzeigt. Leider kann man Droidstats aber nicht so konfigurieren, dass es auch die Festnetzflat erkennt.

    Jemand ne Idee?

    Gruß & danke
    Sebb

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. neandertaler19, 23.07.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Bei Welches Netz hast du ein Widget. Und bei Zielnetz auch.