Suche App zur Kostenkontrolle

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Eine Freundin hat folgenden Vodafone Tarif:
- Vodafone Superflat Internet Festnetz

Siehe:
Vodafone Online Shop

Ich nutze "Droidstats" bei meinem Tarif. Bei mir ist es jedoch so, dass ich Inklusivminuten und InklusivSMS in meinen Vertrag habe. Sie hat wiederum eine Festnetzflat und das erkennt Droidstats nicht, bzw. lässt sich nicht einrichten.

Hättet ihr da evtl. eine Idee? Erschwerend kommt auch noch hinzu, dass dieser Tarif eine SMS Flat (3000 SMS nenne ich jetzt mal Flat *G*) innerhalb Vodafne besitzt.

Vielen Dank!

Gruß
Sebb
 
"Zielnetz" oder "Welches Netz" :)
 
Hi!

Danke für die Vorschläge, aber ich suche eigentlich sowas wie Droidstats wo ich auch ein Widget habe, welches mir den genauen Verbrauch anzeigt. Leider kann man Droidstats aber nicht so konfigurieren, dass es auch die Festnetzflat erkennt.

Jemand ne Idee?

Gruß & danke
Sebb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Welches Netz hast du ein Widget. Und bei Zielnetz auch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten