Suche Apps wie beim Galaxy S2 und vom SonyEricsson

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Ich suche ein App, bei dem man Text und Bilder durch Neigen des Handys zoomen kann wie beim Galaxy S2.

Außerdem suche ich noch ein App, mit dem Text einscannen und übersetzen lassen kann.
(Werbespot von SonyEricsson, wo auf dem Bikini-Hößchen übersetzt "Glotz nicht so..." steht)
 
also diese app von der werbung her ist nicht von sonyericsson, sondern von der telekom ;-)

gibts hier:
http://www.t-mobile.de/top-apps/0,21980,25279-_,00.html

und die funktion vom Galaxy S2 wirste denk mal erstmal nirgends als app finden.
hat soweit ich weiß bisher nur das S2.
 
Du brauchst vorallem die Hardware dafür, meine das Galaxy S2 hat jetzt ein echten Gyroskopsensor der dem SGS1 oder dem DHD noch fehlt.

Achtung, gefährliches Halbwissen, ich hab nicht alle Datenbläter gewälzt ;)
 
Ob echt oder nicht wäre ja egal, das DHD hat kann ja die Neigung in jeder Achse messen.
 
Klar, aber die SGS2 App wird das nicht nehmen wollen .... sowas ist dann wohl etwas höherer Protierungs Aufwand ...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten