Suche apps

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo ich mochte gerne die bloatware entfernen mit welcher app mache ich das am besten.?
Dazu suche ich noch einen task manager zb wie bei ics delie multitasking funktion.
Danke im vorraus.

Gesendet von meinem Razr!
Rechtschreibfehler schenke ich dir :)
 
Das geht mit titanium Backup z.B. aber auch mit jedem root Explorer. Ich hab dazu den 'root explorer' benutzt der kostet aber was. Aber es gibt noch genügend andere alternativen.

Du solltest die apps aber eher nur umbenennen statt löschen ... für den Fall der fälle ;) (titanium löscht! )

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.630
motorolaHandymein
M
B
  • Baros77
Antworten
0
Aufrufe
709
Baros77
B
Zurück
Oben Unten