Suche automatische Rufannahme

C

Comguard

Stammgast
45
Ich suche eine App/Einstellung von der ich nicht weiß ob ich sie übersehe, nicht finde oder es sie vielleicht überhaupt nicht gibt.

Will mein Handy so einstellen dass es einen Anruf automatisch annimmt.

Kennt jemand die entsprechende Einstellung, oder gibt es dafür eine App?

Verwenden will ich das ganze als Freisprecheinrichtung. Da wäre es einfacher wenn das Handy selbst den Anruf annimmt als wenn ich erst im Display herumfingern muss.

Einsetzen will ich das ganze dann in Kombination mit dieser App:

Car Mode - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Benutze ein Acer Liquid mit Android 1.6.
 
suche ich ebenfalls
 
Ich auch...
 
war auch gerade auf der suche
und hab was gefunden

AutoAnswer - Android Apps und Tests - AndroidPIT


297699.png


Funktioniert einbahnfrei
mit den app kann man automatische rufannahme und Lautsprecher einschalten stellen carmode braut man also nicht

wahlweise kann man es auch noch so einstellen das es sich einstellt wenn es eine bluethoot freisprechanlage findet
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust und walda
Wenns jetzt noch ein Widget zum schnellen Ein und Ausschalten gäbe wäre es perfekt. Alternativ könnte "Car Mode" welches ja ein Widget hat, eine automatische Rufannahme bekommen, wäre auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten