Suche Backups von Desire S

Ich will ja nicht böse sein, aber schreib mal ein bisschen deutlicher, sogar ich kann es nicht verstehen...
 
Ich habe ihm gerade ein bisschen über Team Viewer geholfen. Dabei habe ich erfahren, dass er nichts dafür kann. Also habt bitte Verständnis für ihn! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: faBul0us, Volleyboy10 und The
Hallo Leute,
so wie Volleyboy10 schreibt scheint er ein Übersetzungsprogramm zu nutzen!
@ Volleyboy10 woher kommst Du?
Vielleicht kann man ihm mit englisch besser helfen :rolleyes2:.

Greetz.
 
Hallo
ich komme aus Deutschland und ich schreibe wie eine Affe!:)
Die Probleme ist erleidigt!:D
Dank Droid_Dustin
:)
 
@LinuxUser
Er kann gar nichts dafür. Ich bin erstaunt, dass er überhaupt für seine Verhältnisse soo gut deutsch kann. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Volleyboy10
Volleyboy10 schrieb:
Die Probleme ist erleidigt!:D
Dank Droid_Dustin
:)

Na sauba :scared:.
Dann viel Spass mit dem Handy.

Greetz.
 
Hmm geht doch nicht?
 
Doch die Probleme wurde gelöst,
Vorher habe ich
S-OFF
Partionen komplett gelöscht
HTC startet überhaupt nicht

Akkuprobleme muss verschicken

Ich will mein HTC als
S-ON
Originale Firmware installieren..

Die Droid_Dustin ist viel schlauer als ich.

Mein HTC ist seit gestern verschicken.

Ablauf:
1.VirtuosUnity downloaden
2.in den SD-Karte speichern
3.4EXT Recovery die zip von VirtuousUnity installieren
4.installieren...Herzrasen beginnt..neustarten... funktioniert.. puuh..
5.Originale RUU downloaden
6.RUU installieren
7.Entsperren die S-OFF auf S-ON
8.Verschicken..:sneaky:
 
Aso OK. Hab auch schon mein 2. Desire S :D
 
Ich bin nicht schlauer als du. Ich hab einfach nur etwas mehr Erfahrung als du. ;)
Das ist auch schon mein 2. Desire S. ^^
 
Hallo,

ich wollte meinen Bootloader wieder sperren, jedoch komme ich ab dem Punkt

su (steht wohl für Superuser)

nicht weiter. Wie es aussieht, habe ich wohl keinen Rootzugriff. Hab versucht mit Gingerbreak Rootzugriff zu bekommen, jedoch passiert nach dem Klick auf Root rein gar nichts. Der Bootloader ist auch auf S-Off.

Vorgeschichte:
Ich hatte mein Desire S von 0.98.0002 nach 0.98.0000 erfolgreich "ge-"downgradet (Danke für die Anleitung Droid_Dustin) und auch ein custom-rom installiert. Alles lief bis dahin auch wunderbar, bis ich auf die absolut bescheuerte Idee kam, ein RUU update auf 1.47.401.4 durchzuführen. Nach dem RUU Update ging ich in den Bootloader und es stand nach wie vor S-OFF. Super dachte ich, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass kein clockworkmod mehr installiert ist und ich keine weiteren custom-roms mehr installieren kann, um ein fertig gerootetes Rom zu verwenden, wo Superuser auch funktioniert.

Hatte versucht Gingerbreak zu installieren, jedoch tut sich nach dem Klick auf Root nichts bzw. es steht dort nur, dass nach erfolgreichem Rootzugriff das Handy neu gestartet wird, jedoch passiert nach ca. 30 Minuten nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich weiter fortfahren kann? Bedanke mich im Voraus.

Gruß


EDIT
Hat sich erledigt. Hab mein Problem mit dieser Anleitung
ROOT stock 1.47 ROM (hboot 6.98.1002) using 4EXTRecovery + Ad hoc wifi support - xda-developers
beheben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein HTC ist noch bei Werkstatt.Vielleicht kann ich dich helfen.
Probiere mal mit dem 4EXT auf PG88IMG umbenennen und bei Bootloader installieren.
ODER
ZUERST machst du die RUU installieren. Falls deine Handy schon Stock-ROM drin. Dann musst du nicht installieren.
Du musst du die S-OFF wieder sperren. Zurück zur S-ON
Du machst die S-ON wieder entsperren,während du die Security sperren hast. Dann downloadest du dich Clockworkmod Recovery v4.0.0.5 und umbenennen auf PG88IMG. Speicherst du die PG88IMG auf sd-karte und installiere auf Bootloader. Dann musst es gehen. Wenn ja,dann kannst du die ROM flashen.

Wenn es nicht geht, melde mir.

EDIT: Mein Anleitung geht zuspät ;)


Volleyboy10
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten