suche Baseband

M

mozart12

Stammgast
123
hallo
suche für mein Moto X die Baseband Version

MSM896PRO_BP_2323.038.123.00R

habe bei mir irgendwie die falsche drauf!
dadurch kein Netz!
habe dann eine von Android 4.4 im Internet gefunden und installiert, nur kann man damit nicht mit der Einstellung "Freisprechen" sprechen, man hört nichts!
Also suche ich jetzt zum download die oben erwähnte Baseband Version.

Weiß wer wo ich diese herbekomme?
 
Warum willst Du nicht das komplette System neu aufsetzen? Habe zwar lange nichts geflasht, aber die erwähnte Version ist ja vom 5.1.1 - z.B. von CM 12.1. Bei mir läuft diese Baseband Version mit der Carbon-Rom schon wochenlang stabil.
Was Du von 4.4 installiert hast ist nicht aktuell und da gab es ja auch lange Zeit den erwähnten Lautsprecher-Bug!
 
Habe es ja neu aufgesetzt, aber weil es ein xt1060 (US) bleibt anscheinend immer die falsche Baseband oben. Obwohl ich die DE 5.1 Android Version flashe.
 
Ne Niemand ne Ahnung wo ich diese Baseband herbekomme??
 
Das müsste dann auch in den Systemeinstellungen zu sehen sein, welche Version "oben" bleibt.
Nehme an, dass der Chipsatz vom (US-Verizon XT1060) nicht mit den .DE Frequenzen klar kommt!
Hatte so ein Problem auch schon mal, nur im umgekehrten Sinne. Habe die 1060 (Eclipse-Rom) auf das MX13 XT1052 geflasht und auch keinen Empfang! Habe ich hier im Forum beschrieben.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.546
VanSteiner
V
T
  • Gesperrt
  • twixkingsize
Antworten
16
Aufrufe
2.546
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten